Karla 18J,Ganz neu bei uns! Ein wunderschönes Girl!

Hallo, ich bin Karla , ein total liebes und naturgeiles Sex-Luderchen mit einem tollen Body, schönen, weichen Lippen, super Natur-Titten und einem knackigen Po. Ich bin für den Sex geboren, für geile Männer, welche ein wirklich naturgeiles und unersättliches Girl mit blankrasierter Muschi vögeln möchten oder es geniessen, eine feurige, sexy Wildkatze im Bett zu haben. Fühle meine schönen, festen 70 B-Natur-Titten, meinen heissen, knackigen Arsch und geniesse meine Spezialität … französisch pur ... Ich liebe es Deinen Schwanz mit meinen Lippen und meiner  Zunge zu verwöhnen... bis du auf meine Brüste spritzen. Magst Du total heisse Massagen ? Dann leg Dich hin, lass Dich fallen und geniesse es einfach!

 

Aktion Preise

30 min 100CHF

60 min 200CHF

Adresse: 8604 Hegnau,Büelstrasse 3, bei Studio Budapest klingen

Tel.0767727725